VERANSTALTUNG WIRD VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2022

Samstag, 4. Dezember 2021 19.00 Uhr

Ev. Gemeindezentrum Birkenau

 

GESCHICHTEN AUS DEM BIRKENAUER TAL
Ein Vortrag in Lichtbildern von Günter Körner

VERANSTALTUNGSDETAILS

 

Wegen der Corona-Krise ist die Zahl der Besucher begrenzt.

Eintrittskarten für die Veranstaltung können nur im Vorverkauf über die Webseite des Kulturvereins

https://www.kulturverein-birkenau.de/ bestellt werden.

Die Karten werden, solange verfügbar, mittels Lastschrift bezahlt und vom Kulturverein per Post zugeschickt.

 

Eintritt: 7,00 Euro/ Mitglieder 5,00 Euro

Karten nur auf Bestellung. Keine Abendkasse.

Download

VERANSTALTUNGEN 2020

1. Halbjahr

AUSVERKAUFT !

Hiermit kaufe ich unwiderruflich und nicht übertragbare Karten für die Veranstaltung :

Ein Winter auf Mallorca

am 18.10.2020,  um 18.00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Birkenau

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Kartenvergabe nach Anmeldungseingang.

Das Hygienekonzept mit den Corona-Regeln für diese Veranstaltung habe ich erhalten.

 

Link zum Hygienekonzept

Ich werde die Regeln auch den anderen Besuchern, für die ich diese Eintrittskarten bestelle, bekannt geben. In diesem Zusammenhang sind vom Kulturverein auch die Kontaktdaten der Besucher von Veranstaltungen aufzuzeichnen und für 4 Wochen aufzubewahren. Nach Ablauf dieser Frist werden die Kontaktdaten vom Kulturverein gelöscht oder vernichtet.

Hiermit ermächtige ich den Kulturverein Birkenau die Kosten für die Karten von meinem Konto per SEPA Lastschrift abzubuchen.

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus.

Die Karten werden Ihnen per Post zugeschickt.

Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu können!

Abgesagt

Anmeldung abgeschlossen.

Anmeldung zur Mitgliederversammlung
3-G-Status

Vielen Dank!

Vorlage Emblem und Schrift KV Birkenau w