Hier finden Sie die Bücherliste aus dem abgesagten "Bücher-Bücher"-Abend.

Auch der Kulturverein hat sich wieder als Gruppe zum Stadtradeln angemeldet. Alle Mitglieder können sich beteiligen, auch wenn sie nicht in Birkenau wohnen. Zugelassen sind Fahrräder aller Art, sogar E-Bikes.

Wir hoffen, dass wir wieder viele Kilometer für das Klima radeln können und freuen uns über alle die uns dabei unterstützen. 

Weitere Informationen unter:

'Freizeit / Stadtradeln' auf der Homepage der Gemeinde Birkenau.

Unser öffentliches Bücherregal bei Edeka Bylitza war etwas in die Jahre gekommen. Wir haben es deshalb vollständig erneuert. Kai Bylitza hat uns bei der Entsorgung des alten Regals und der ausgemusterten Bücher unterstützt. Weiterhin stellt er den Standort des Regals kostenlos zur Verfügung.

Hierfür bedanken wir uns bei ihm.

Wir freuen uns immer über die rege Nutzung des Regals. Hoffen wir, dass das neue Regal wieder viele Jahre hält und weiterhin häufig genutzt wird.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit den neuesten Infos.

2020 Kulturverein Birkenau Hompage Gestaltung Orlik www.sorlikphotography.com

Vorlage Emblem und Schrift KV Birkenau w