Kartenkauf für die Veranstaltung

MUSIK AUS ALLER WELT mit Michael Böhler

29. August 2020, 20.00 Uhr

Mehrzweckhalle Hornbach

Mitglieder 12,00€ Nichtmitglieder 15,00€

Hiermit kaufe ich unwiderruflich und nicht übertragbare Karten für die Veranstaltung :

Musik aus aller Welt mit Michael Böhler

am 29.8.2020,  um 20.00 Uhr

in der Mehrzweckhalle Hornbach.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Kartenvergabe nach Anmeldungseingang.

Das Hygienekonzept mit den Corona-Regeln für diese Veranstaltung habe ich erhalten.

 

Link zum Hygienekonzept

Ich werde die Regeln auch den anderen Besuchern , für die ich diese Eintrittskarten bestelle, bekannt geben. In diesem Zusammenhang sind vom Kulturverein auch die Kontaktdaten der Besucher von Veranstaltungen aufzuzeichnen und für 4 Wochen aufzubewahren. Nach Ablauf dieser Frist werden die Kontaktdaten vom Kulturverein gelöscht oder vernichtet.

Hiermit ermächtige ich den Kulturverein Birkenau die Kosten für die Karten von meinem Konto per SEPA Lastschrift abzubuchen.

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus.

Die Karten werden Ihnen per Post zugesendet.

Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu können!

Folgende Personen werden die Veranstaltung besuchen. 

Bitte vollständige Adressen eingeben.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit den neuesten Infos.

2020 Kulturverein Birkenau Hompage Gestaltung Orlik www.sorlikphotography.com

Vorlage Emblem und Schrift KV Birkenau w