Bücherbar
mit Christina Riegger und Gästen


am Sonntag, dem 20. November 2011

„Nimm ein Buch, schlag es auf..." unter diesem Titel hat Christina Riegger zwanzig Jahre lang für den Kulturverein Birkenau im Herbst Neuerscheinungen der Frankfurter Buchmesse vorgestellt.
In diesem Jahr hat sie für einen Abend eine „Bücherbar“ im Alten Rathaus eröffnet und Gäste aus dem Vorstand des Vereins eingeladen wie z.B. Aloisia Föllmer, Brigitte Kanz und Werner Helmke, sowie Frau Schladoth vom Beltz-Verlag. Gemeinsam mit ihnen wird sie Lieblingsbücher – neu erschienen oder neu gelesen – präsentieren.
Auch Hildegard Beltz-Rübelmann und Herr Fuhrmann werden wieder mit von der Partie sein. Und wie immer geht es darum mit Büchern, auf den Flügeln der Phantasie also, unterwegs zu sein und die Welt, andere Menschen und sich selbst neu zu entdecken.

In der Pause und im Anschluß an die Veranstaltung besteht auch wieder die Möglichkeit, bei einem Glas Wein ins Gespräch zu kommen, in den Büchern zu blättern oder sie zu erwerben.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein. Wir würden uns freuen, Sie am Sonntag, dem 20. November, um 19.00Uhr im Alten Rathaus in Birkenau, Obergasse begrüßen zu können.

<< zurück